ÜBER UNS


Diese Tischlerei wurde 1961 von dem Tischlermeister Otto Heick in der Travelmannstr. 45 in Lübeck gegründet. Der Sohn Hans Heick hat die Firma in den 80er Jahren weitergeführt und an Herrn Rolf Kaiser im Jahre 2003 übergeben.

Herr Rolf Kaiser hat im Jahr 1999 seine Prüfung zum Tischlermeister vor der Handwerkskammer Flensburg abgelegt.

2004 wurde das Objekt einer ehemaligen Tischlerei im Gewerbegebiet Glashüttenweg erworben. Seitdem ist der Firmensitz Am Wasserbau 4, Lübeck.


Im Jahr 2007 wurde der Maschinenpark erneuert. Zur Zeit sind 4 Gesellen, davon  ein Möbeltischler und zwei Auszubildende in der Tischlerei Otto Heick tätig.

Durch die Zusammenarbeit mit den Handwerkern des Stockelsdorfer Handwerkhauses kann eine kompakte und für den Kunden eine problemlose und zügige Auftragsabwicklung gewährleistet werden.